Meine Entspannungs-Meditation!

Information zu meiner Meditation

 

Klicke hier auf das Bild und Du bekommst meine Hörprobe:

Ganz herzliche Grüße an dich mein lieber Zuschauer und Leser meiner regelmäßigen Veröffentlichungen.

Heute kann ich dir meine erste Veröffentlichung, meiner MP3/MP4 Meditation vorstellen.

Viele wissen ja, dass mein zweites Steckenpferd meine Tätigkeit als  Reiki-Meister/Lehrer ist.

In diesem Zusammenhang arbeite ich regelmäßig mit Meditationen. Das einmal ganz persönlich für meine Interessenten, oder auch in Gruppen oder Einrichtungen, wenn es gewünscht ist.

Immer mehr Menschen kommen dahinter, dass man mit spezieller Meditationsarbeit sehr viel für sein persönliches Wohlbefinden und seine ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche tun kann.

Diese, meine erste MP3/MP4 Version, ist eine

„Meditation über das göttliche weiß/goldene Licht“

und wenn du es zulässt, dann kann diese dich entführen, in Bereiche der Licht gebenden universellen Erfahrungen. Meditationen helfen in vielerlei Hinsicht um dich in deine eigene Mitte und zu deinen Kräften zu führen.

Hier auf meiner Webseite, habe ich eine Hörprobe zur Verfügung gestellt. Wenn du darein hörst, hast du einen kleinen Vorgeschmack, wie ich diese Meditation spreche und du kannst in dich hinein fühlen, ob es dich selbst anspricht.

Zur Untermalung der gesprochen Meditation habe ich, von meinem Geschäftspartner Bernhard Klar, eine Musik komponiert bekommen. Er hat den gesamten Hintergrund und die Geräuschkulisse zusammengestellt und ich meine, es ist sehr gut gelungen.

Um die gesamte Meditation nun zu bekommen, brauchst du nur auf den Butten „Digistore24“ hier auf meiner Seite zu klicken und dort ist sie dann abrufbar.

Wichtiger Hinweis! Aus Fairness gegenüber meinen Kunden und Affiliate-Partnern läuft die Zahlungsabwicklung auch dieser Meditations-CD ausschließlich über den Zahlungsanbieter www.digistore24.com .Dort können Sie sich natürlich, wie immer, die für Sie passende Zahlungsmöglichkeit aussuchen.

Es ist eine Investition von 12.60€. Sie ist zeitlos und kann dein täglicher Begleiter und Helfer zur Aufladung mit Kraft und Energie werden.

In absehbarer Zeit soll diese Meditation dann auch als CD produziert werden und wird dann auch zum Kauf, hier bei mir, zur Verfügung stehen.

Ich freue mich nun dich als mein Hörer begrüßen zu dürfen und sende die

 

Herzlichsten Grüße von

Bärbel Roy

Astrologin,Reiki-Meister/Lehrer

 

Meine Kontaktdaten

Tel.: 0162 181 5276

info@baerbel-roy.com

https://www.baerbel-roy.com

https://www.facebook.com/AstrologieundReiki