Bärbel Roy – Meine Video-Begrüßung

Tel: 0162 181 5276

E-Mail: info@baerbel-roy.com

 

Hier erfahren Sie von mir die „5 fatalsten Fehler“, die Sie vor einer astrologischen Beratung machen können!

 

 Tragen Sie Sich jetzt bitte hier ein und Sie kommen zu meinem  2. Video!

Vorname
Email*
 

6 Gedanken zu „Bärbel Roy – Meine Video-Begrüßung

  1. Hallo Frau Roy,
    ich würde gerne einen Termin, vielleicht auch telefonisch, wenn das geht, mit Ihnen machen.Ich möchte über meinen Sohn
    einiges über seine berufliche Zukunft erfahren. Er geht zur Zeit in die 10. Klasse und hat irgendwie keine Ahnung welche berufliche Richtung er einschlagen soll. Wir haben zwar etliche Bewerbungen geschrieben, aber richtig sicher bin ich mir nicht, ob es das Richtige war.

    Liebe Grüße
    Manuela Wolfsteller

    Wir hatten schon mal ein Gespräch im Wehrhainer Motorradclub.

    1. Hallo Frau Wolfsteller!

      Danke für ihren Kommentar hier auf meiner Webseite. Schön, dann kennen wir uns ja schon aus Wehrhain. Das war auch ein sehr interessanter Abend für mich. Es freut mich immer wenn ich Rückmeldungen erhalte.
      Das Gespräch können wir vereinbaren. Ich habe ihnen dazu bereits eine E-Mail gesendet.
      Alles weitere vereinbaren wir dann direkt am Telefon.

      Beste Grüße von
      Bärbel Roy

  2. Woah! I’m really loving the template/theme of this website. It’s simple, yet effective. A lot of times it’s very difficult to get that „perfect balance“ between usability and appearance. I must say you’ve done a awesome job with this. In addition, the blog loads very quick for me on Internet explorer. Superb Blog!

    Woah! Ich liebe die Vorlage / das Thema dieser Website. Es ist einfach, aber effektiv. Viele Male ist es sehr schwierig, diese „perfekte Balance“ zwischen Usability und Aussehen zu bekommen. Ich muss sagen, du hast einen tollen Job gemacht. Darüber hinaus lädt der Blog sehr schnell für mich im Internet Explorer. Superb Blog!

  3. Hallo Bärbel Roy, ich habe mich oben, nach Ihrem 1. Video, eingetragen um zum 2. Video zu gelangen und abgeschickt. Daraufhin öffnet sich eine Seite: error 404 page not found.
    Was nun? Herzlichen Dank für ein Feedback. Freundliche Grüsse Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.